Risikowarnung CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Die überwiegende Mehrheit der Privatanlegerkonten verliert beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten sich überlegen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

logo

Märkte

Handeln Sie über 300 Instrumente auf den Forex-, Indizes-, Aktien- und Rohstoffmärkten

Handel starten

Der Handel ist riskant

mobile hero img

MT4-Handelsplattformen

Ein exklusives Erlebnis mit einem erstklassigen Service

Handeln Sie von überall aus auf einer erstklassigen Plattform

TIOmarkets ist Ihr Tor zu den globalen Märkten und bietet benutzerfreundliche Handelsplattformen, die über das Web, den Desktop oder mobile Geräte zugänglich sind. Handeln Sie auf einer erstklassigen Plattform und profitieren Sie von Live-Charting, technischen Analyseindikatoren und erstklassigen Handelswerkzeugen. Weitere Informationen

Erhalten Sie extrem enge Spreads und schnelle Ausführungsgeschwindigkeiten

Unsere vielfältige Liquidität von Top-Anbietern und unsere Handelsumgebung mit geringer Latenz halten die Spreads niedrig und reduzieren die Ausführungsgeschwindigkeiten. Profitieren Sie von wettbewerbsfähigen Handelsbedingungen in allen Instrumenten, Anlageklassen und Märkten. Weitere Informationen

mobile hero img

Handeln Sie auf den beliebtesten Märkten der Welt

Auf welchen Märkten möchten Sie heute handeln?

Warum mit handeln TIOmarkets?

  • Nahtloser Zugang zu globalen Märkten über eine sichere Online-Handelsplattform
  • Wettbewerbsfähige Handelsbedingungen und ultraschnelle Ausführungsgeschwindigkeiten der Orders
  • Anpassbarer Hebel und Schutz vor negativem Kontostand

Handeln Sie in Ihren Lieblingsmärkten

forex

Devisen

Der Devisenmarkt (Forex) ist der größte und liquideste Markt der Welt, mit einem geschätzten täglichen Umsatz von über 6 Billionen US-Dollar. Handeln Sie die Haupt-, Neben- und exotischen Währungspaare 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche. Erfahren Sie mehr

indices img

Indizes

Indizes sind eine großartige Möglichkeit, sich auf den breiteren Aktienmarkt zu positionieren, ohne einzelne Aktien handeln zu müssen. Indizes verfolgen den Wert einer Gruppe von Aktien innerhalb eines bestimmten Landes, einer Branche oder eines Marktsegments. Sie können wichtige Aktienindizes aus den USA, Großbritannien, Asien, Australien und Europa handeln. Erfahren Sie mehr

stock image

Aktien

Gehen Sie mit Aktien-CFDs von Ihren Lieblingsunternehmen und globalen Marken Long oder Short. Kaufen und verkaufen Sie Aktien-CFDs von Unternehmen wie Apple, Amazon und Tesla basierend darauf, wie Sie glauben, dass sie sich entwickeln werden. Handeln Sie mit Hebelwirkung und nutzen Sie sowohl steigende als auch fallende Preise mit engen Spreads zu Ihrem Vorteil. Erfahren Sie mehr

oil image

Rohstoffe

Handeln Sie Gold, Silber und Platin zu günstigen Handelskonditionen. Handeln Sie Energieprodukte mit engen Spreads und niedrigen Provisionen, ohne sich Sorgen um die Lieferung machen zu müssen! Erfahren Sie mehr

demo image

Demokonten

Mit einem Demo-Handelskonto können Sie ohne Anfangsinvestition mit dem Handel beginnen und die Märkte ohne Risiko in einer simulierten Umgebung erleben. Sie können Ihr Demokonto erstellen und den Handel mit bis zu 50.000 US-Dollar an virtuellen Mitteln üben. Erfahren Sie mehr

So fangen Sie an!

Number of step
Melden Sie sich bei Ihrem sicheren Kundenportal an oder registrieren Sie sich.
Number of step
Erstellen Sie Ihr Handelskonto und laden Sie die Handelsplattform herunter.
Number of step
Finanzieren Sie Ihr Konto und beginnen Sie mit dem Handel.
Handel starten

Der Handel ist riskant

Erfahren Sie mehr über das Abwickeln von Handelsgeschäften bei TIOmarkets

24/7 Live Chat

Risk Warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. The vast majority of retail investor accounts lose money when trading CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

logo

Markets

Trade 300+ Instruments in the Forex, Indices, Stocks and Commodity Markets

Start Trading

Trading is risky

mobile hero img

MT4 Trading Platforms

An exclusive experience with a premium service

Trade on a world class platform from anywhere

TIOmarkets is your gateway to global markets, providing easy to use trading platforms accessible from the web, desktop or mobile. Trade on a world class platform and benefit from live charting, technical analysis indicators and superior trading tools. Find out more

Get ultra-tight spreads & fast execution speeds

Our diversified top-tier liquidity and low latency trading environment keeps spreads low and reduces execution speeds. Benefit from competitive trading conditions across all instruments, asset classes and markets. Find out more

mobile hero img

Trade the world’s most popular markets

What markets are you interested in trading today?

Why trade with TIOmarkets?

  • Seamless access to global markets on a secure online trading platform
  • Competitive trading conditions and ultra-fast order execution speeds
  • Customizable leverage and negative balance protection

Trade in your favorite markets

forex

Forex

The foreign exchange (Forex) market is the largest and most liquid market in the world, with an estimated daily turnover of over $6 trillion. Trade the major, minor and exotic currency pairs 24 hours a day, 5 days per week. Learn more

indices img

Indices

Indices are a great way of getting exposure to the broader stock market without having to trade individual stocks. Indices track the value of a group of stocks within a particular country, industry or market segment. You can trade major stock indices from the US, UK, Asia, Australia and Europe. Learn more

stock image

Stocks

Go long or short your favorite companies and global brands with stock CFDs. Buy and sell share CFDs in companies like Apple, Amazon and Tesla based on how you think they will perform. Trade using leverage and take advantage of both rising and falling prices with the benefit of tight spreads. Learn more

oil image

Commodities

Trade Gold, Silver and Platinum with low-cost trading conditions. Trade energy products with tight spreads and low commission without having to worry about taking delivery! Learn more

demo image

Demo Accounts

A demo trading account allows you to start trading without an initial investment and experience the markets, without risk in a simulate environment. You can create your demo account and practice trading with up to $50,000 in virtual funds. Learn more

This is how to get started!

Number of step
Log in to your secure client portal or register.
Number of step
Create your trading account and download the trading platform.
Number of step
Fund your account and start trading.
Start Trading

Trading is risky

Learn more about trading with TIOmarkets

24/7 Live Chat